top of page
schwedenmarkt.jpg

Und so erreichen Sie uns:

 

Tel: 030/22194674

oder 0173-8709902

 

epost: schweden-markt@freenet.de

 

Dickhardtstr. 60, 12159 Berlin-Friedenau

 

brandneu: www.marktplatz-daenemark.de ; dänische spezialitäten für die zeit zwischen den urlauben

 

NEU: in den Geschäften großes Lakritzangebot und schwedisches Eis!

 

Seit nunmehr 15 Jahren ist Schweden-Markt für seine deutschen und anderen europäischen Kunden tätig. Wir importieren schwedische Lebensmittel, darunter Alltagswaren wie Brot, Filmjölk und Käse, aber auch ganz ausgefallenen schwedische Spezialitäten, wie z.B. getrocknetes Rentierfleisch, Frisch- und Räucherfisch, Elchfleisch, Bärenfleisch oder etwa den berühmten "Stinkefisch" Surströmming. Dabei sind wir über die Jahre zum größten und abwechslungsreichsten Anbieter all dieser schwedischen Leckereien geworden.

 

Inzwischen vertrauen uns neben Kunden aus Deutschland auch Kunden aus ganz Europa und Übersee. Regelmäßig beliefern wir Restaurants in USA mit schwedischen Gewürzen und ein Feinkostgeschäft in Tokio/Japan mit Surströmming.

 

Zusätzlich zu den schwedischen Lebensmitteln, haben wir auch einige finnische, dänische und norwegische Produkte im Sortiment und verfügen auch dort über geschäftstüchtige Kooperationspartner. Seit neustem haben wir auch erste isländische Produkte im Angebot. Einen Schwerpunkt, der sich durch Kundennachfragen ergeben hat, bilden wir beim Angebot gluten- und laktosefreier Produkte. Diese Produkte sind in Schweden zahlreicher und nicht versteckt zu finden und bereichern daher den Speiseplan vieler deutscher Betroffener. Wegen der großen Nachfrage haben wir 2008 in Berlin auch einen richtigen Schweden-Markt eröffnet. Hier können unserer Kunden nach Herzenslust stöbern und einkaufen. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr und am Sonnabend von 10 - 14 Uhr

Hier gibt es schwedische Lebensmittel aller Art.

 

Sie haben einen ausgefallenen Wunsch? Unser Büro in Schweden kümmert sich darum: Falu Röd für`s Gartenhäuschen, Julskinka, Souvenirartikel und Haushaltswaren, schwedische CDs, DVDs, Zeitschriften - alles ist möglich, Ihr Wunsch ist uns Befehl.

Schwedenmarkt 1.jpg

Ladengeschäft in Berlin:

Dickhardtstr. 60, 12159 Berlin 

bottom of page