Clubs & Vereine

Über den Jahresurlaub hinaus mit Skandinavien in Verbindung bleiben - mit einem Beitritt in einen Club oder Verein bleibt man stets auf dem aktuellen Stand. Und nicht nur das - durch eine Mitgliedschaft erhält man vielfach Vergünstigungen in unterschiedlichen Bereichen, die im Zusammenhang mit Skandinavien stehen, oftmals auch vor Ort. So reduzieren sich zum Beispiel die Preise für Fährüberfahrten, Museumsbesuche oder Outdooraktivitäten. Durch eine Mitgliedschaft in einem Club oder Verein erhält man zum Teil hochwertige Magazine und damit Informationen rund um Skandinavien. 

Die Deutsch-Norwegische Freundschaftsgesellschaft e.V. wurde 1988 gegründet. Ihr Ziel ist es, die kulturellen, gesellschaftlichen und touristischen Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Königreich Norwegen zu fördern.

Lebensgefühl: Nordisch. Der Vorteilsclub für Nordeuropafreunde. Nordeuropa genießen und dabei sparen. Mit festen Rabatten und Information aus erster Hand.

Wir sind ein internationaler Fanclub für Biathlon Fans, der den Sport an sich unterstützt. Biathfan gibt es seit Oktober 2018, wir sind also noch ein sehr junger Club, der aber schon als offizieller IBU Fanclub (International Biathlon Union) anerkannt ist. Unser Ziel ist es Biathlon-Fans in aller Welt zu sammeln und die Fernsehfans in die Arena zu bringen.

Möchtest Du deinen Verein hier vorstellen? Gerne - schick uns doch einfach einen Text und ein paar Bilder!