Sprachkurse - von A bis ö

Wer tiefer in eine Kultur eintauchen möchte, der sollte ihre Sprache verstehen. Unterschiedliche Sprachschulen in Skandinavien und Deutschland bieten die Möglichkeit, sich in relativ kurzer Zeit mit einer skandinavischen Sprache vertraut zu machen. Wer schon immer einmal seinen Lunch auf norwegisch bestellen oder einen freundlichen Isländer nach dem Weg fragen wollte, kann sich bei einem der zahlreichen Sprachkurse anmelden. Am meisten Spaß macht es natürlich, die Sprache gleich im Land selbst zu lernen.

Nordic Languages

Lernen Sie Schwedisch auf Ihre Bedürfnisse & Wünsche zugeschnitten.

sprachkursen nordic languages 1.png

Sprachkurse am Nordkolleg

Intensivsprachkurse in allen skandinavischen Sprachen sowie denen des Ostseeraumes

nordkolleg.png

Sprachinstitut für skandinavische Sprachen. Lernen Sie Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Isländisch, Färöisch oder Finnisch für Beruf, Studium oder Urlaub!

sprachkursen obs 1.png

Skapago

Norwegischkurse, Schwedischkurse, Dänischkurse über Skype/virtuelle Klassenzimmer. Norwegischbuch mit
spannender Geschichte.
Online-Übungen.

sprachkursen skapago 1.jpg

Norwegen - Service

Norwegischkurse in Halle/Leipzig, auch Blockkurse

Schwedisch lernen und Schweden erleben - in Wiesbaden und im Sommer auf Öland!

sprachkursen svenska 1.png

Mind Body Soul

Die kleine Profi-Sprachschule am 13km langen Sandstrand in Südschweden....mit Auswanderservice!

sprachkursen mind body soul 1.jpg

GJL Tanz, Spiel & Buch

Norwegens Natur ist in Form von Fotos die Grundlage für: Memory, Norwegisch-Lernspiel und Norwegisch-Lernkalender. Sich an den Fotos erfreuen und dazu norwegische Grammatik und Vokabeln lernen.

sprachkursen spiel such 1.jpg